Creative WorkingSpace

Der perfekte Raum für Ihre innovativen Seminare, Workshops, Meetings und Coachings. Bei uns können Sie professionell Ihre Veranstaltung durchführen. Wir bieten Ihnen alles, was Sie brauchen, um kreativ, konzentriert, lernförderlich zu arbeiten und Ihre Sessions auf das nächste Level zu heben. Zudem kann unser Raum auf Ihre individuellen Wünsche angepasst werden.

Unsere Räume

Moderne Ausstattung:

  • Großer LED-Flatscreen mit Whiteboardfunktion
  • Presenter
  • Diverse Adapter für den Laptopanschluss
  • 3 portable Flipcharts
  • 4 beschreibbare, magnetische Whiteboards
  • 3 Moderationskoffer inkl. Markenstifte jeglicher Dicke in unterschiedlichen Farben, bunte Post-Its, Moderationskarten (inkl. Wolken, Smileys, usw.), statische InWork Magic Post-Its
  • Separate Bereiche für Gruppenarbeiten
  • Coachinglounge
  • WLAN, sowie Stromanschlüsse verstehen sich von selbst

Zentrale Lage

  • Leicht zu erreichen; direkt an der Autobahnabfahrt, 20m neben der Bushaltestelle, 12 Minuten zu Fuß entfernt vom Bad Homburger Hauptbahnhof
  • Kostenfreie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
  • Barrierefrei zu erreichen

Komfortable Atmosphäre

Das Schöne an unserem Raum ist, dass er hell und freundlich ist, gleichzeitig leise und mit drei Klimaanlagen versehen, ebenso mit verschiedenen Lichtquellen ausgestattet, die je nach Atmosphäre die Arbeitsbereiche illuminieren. Ein Wohlfühlfaktor, der die Kreativität und Konzentration der Teilnehmenden fördert.

Zusätzliche Services

Auf Wunsch bieten wir Catering, Getränke- und Snackservice an. Dieser besteht aus:

  • Verschiedene Kaffeevariationen
  • Verschiedene Teevariationen vom regionalen Teespezialisten
  • Mineralwasser
  • Softgetränke
  • Kleine Snacks, wie Obst, Nüsse, Nervennahrung, frischer Kuchen, usw.
  • Mittagessen: wahlweise eine Auswahl an frischen Bio-Gerichten, im Restaurant gegenüber oder auf Bestellung und nach den Wünschen der Teilnehmenden

Damit wird Ihr Seminar
noch erfolgreicher

Faire Preise

Das Beste kommt zum Schluss, wir vermieten unsere Räume immer „all in“. Das bedeutet, alle Verbrauchsmaterialien sind inkludiert. Hierzu gehört alles, was benötigt wird, wie z.B. Flipchartpapier, Stifte, jeglicher Dicke (und unsere schreiben immer 🙂 ), Post-Its in unterschiedlichen Größen, 3 sehr gut gefüllte Moderationskoffer (inkl. Wölkchen, Smileys, usw.) und natürlich unsere InWork Magic Stick-Its (die sind natürlich der Kracher!).

 
Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet! Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es gab Probleme bei der Validierung Ihrer Eingabe. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut.
Es tut uns leid, aber Ihre Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite aktualisieren. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte den Seitenadministrator.

Hallo InWork,

Ich interessiere mich für euer Angebot. Könntet
ihr mich bitte unter zurückrufen.
Am besten passt es mir .
Meine Email lautet: .